Gewinnspiel: Lilli Beck


Gerade ist ja der neue Roman von Lilli Beck erschienen, aber den vorigen `Glück und Glas` fand ich auch super. Die liebe Lilli hat mir drei Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich unter euch verlosen darf. Selbstverständlich signiert sie sie anschließend für die Gewinner!!


Lilli Beck, als ich sie auf der Buchmesse getroffen habe  ©A.Lunau

Mehr über Lilli Beck erfahrt Ihr auf ihrer HOMEPAGE

Meine Rezension zu `Glück und Glas` findet Ihr HIER
Klickt und Ihr gelangt zu Amazon
Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?? Es wäre schön, wenn Ihr Leser hier auf dem Blog werdet und meine Facebook Seite liked!
Ansonsten reicht ein Kommentar hier drunter oder bei Fb und Ihr hüpft in den Lostopf.

Markiert gerne eure Freunde und teilt auf euren Blogs und bei Fb.
Bis zum 30.09.2017 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.

Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

Subscribe to receive free email updates: